Mittwoch, 13. Januar 2010

Die Karriere geht vor!


Jetzt ist es offiziell: nach zwei gemeinsamen Jahren trennen sich die Wege der Pussycat Dolls Sängerin Nicole Scherzinger und des Formel 1-Piloten Lewis Hamilton. Obwohl es schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden gab, trennte sich der 25-jährige Rennfahrer von seiner sechs Jahre älteren Freundin. Grund für die Trennung: Man(n) wolle sich mehr auf die Karriere konzentrieren.
Lewis Hamilton ist derzeit mit den Vorbereitungen für die kommende Formel 1-Saison beschäftigt doch auch Nicole arbeitet an ihrer Karriere. Die Amerikanerin plant gerade ihr zweites Solo-Album und will auch als Schauspielerin wieder aktiv werden.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton lernten sich im Jahr 2007 bei den MTV Europe Music Awards in München kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen