Dienstag, 19. Januar 2010

Das richtige Outfit?!

Ihr kennt das. Seit Wochen weiß man bescheid. Ein wichtiges Event steht vor der Tür. Man nimmt sich vor das perfekte Outfit zu finden. Und. Was passiert? Ein Abend vorher fällt euch auf, dass ihr immernoch nichts passendes habt. Doch nicht verzagen stylekartei fragen!!!
Mir ist nämlich das selbe passiert. Morgen gehts zur Bread&Butter und ich hab immernoch nichts zum anziehen. Zum shoppen ist es um halb 10 zu spät. Freundin fragen? hmm.. nein ganz einfach ich schau einfach mal nach was ich so im Kleiderschrank rumzuliegen habe! Etwas Musik an und los!


Alles aufs Bett





So wenig ist das ja garnicht! Da wird sich bestimmt etwas finden.

Hmm.. nicht ganz das richtige Outfit würde ich sagen... aber vielleicht beim nächsten Versuch.




Nein das ist auch nichts!

Aber keine Sorge ich habe am Ende doch noch das richtige Outfit gefunden!!!


Das Outfit ist super geworden und die Bread & Butter ein großer Erfolg!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen