Samstag, 20. Februar 2010

essie Nagellack- Der amerikanische Traum in allen Lieblingsfarben!

„As long as your nails are beautifully manicured, you are always in the fashion.“ Das ist das Motte von  Essie Weingarten. Die New Yorkerin gründete 1981 das Kult-Nagellacklabel essie. Als 12 jähriges Mädchen ging  sie zum ersten mal zur Maniküre - von da an wurden die bunten Lacke zu ihrer Obsession.
Als junge Frau reiste Essie Weingart mit nur wenigen Farbtönen im Gepäch nach Las Vegas um dort die Showgirls von ihren bunten Kreationen zu begeistern. Doch schon kurz darauf wurde renomierte Nagelstylisten auf die crazy Farben aufmerksam. Mittlerweile zählen Stars wie Jennifer Lopez, Madonna und unser deutsches Topmodel Heidi Klum zu ihrem Stammklientel. Mit über 200 Farbtönen mit Namen wie Bikini with a Martini, Buy me a Cameo, Sugar Daddy oder Chips No Potatoes ist essie eindeutig eine der vielfältigsten Nagellacklabel der Welt.

Die Essie Produkte sind in Deutschland neu bei Douglas erhältlich und kosten 12,95 Euro (15 ml, Farb-Lack), die Pflegelacke gibt es für 13,95 Euro (www.douglas.de).



  Der Reihenfolge nach: SEXY DIVIDE, JELLY APPLE, EXOTIC LIRA, GUCHI MUCHI PUCHI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen