Freitag, 19. Februar 2010

Sonia Rykiel pour H&M

Ab Morgen ist es soweit. Die exklusive Sonia Rykiel pour H&M Kollektion erscheint in ausgewählten Stores. Nach dem großen Erfolg der Unterwäschelinie von Sonia Rykiel die Ende des vergangenen Jahres die Geschäfte stürmte, sollen jetzt bunte Strickwaren mit einem Hauch Pariser Flair - unter dem Motte Freude des Lebens, diesen Erfolg neu bestätigen.
Die Kollektion ist geprägt vom klassischen Rykiel Stil. Zum ersten Mal gibt es auch eine Auswahl an Kleidung für junge Mädchen. Käufer können sich außerdem über ein gutes Gefühl beim tragen des Sonia Rykiel pour H&M bag (Tasche) freuen. Ein Teil des Erlöses kommt nämlich dem Projekt  “All for Children” von UNICEF zugute.
In Berlin ist die Kollektion im Shop am Kurfürstendam 237 und im Shoppingcenter Alexa zu erwerben.

Stylekartei hat noch eine Auswahl an Lieblingsprodukten von Sonia Rykiel pour H&M für euch zusammengestellt.























In der farbenfrohen Kollektion ist vorallem der gerade sehr angesagte Streifenlook aufgegriffen








Der klassische Sonia Rykiel Stil





Für junge Mädchen




Accesoirs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen