Dienstag, 16. März 2010

MUST-HAVE: Streifen

Stylekartei ist nach langer Pause wieder zurück um über DIE Mode Trends und News zu berichten.

Mein MUST-HAVE für die Saison: Streifen.
Sonia Rykiel verwendete sie für ihre H&M Kollektion, Karl Lagerfeld setzt in seiner Cruise Collection 2010 auf maritime Streifen.

Hier einige Impressionen und Ideen zu meinem persönlichen Lieblingslook für den Frühling( der hoffentlich bald eintrifft).

Shirt Castro/ Strumpfhose H&M/ Schuhe DKNY



Shirt & Strumpfhose H&M/ Schuhe DKNY


Kleid Zara / Schuhe DKNY



Mein persönliches Lieblingsteil:  Der Antonie Cardigan Stripe von Minimum.
Dieses besondere Teil gibts hier.


Cardigan Minimum (erhältlich bei http://www.brand-catcher.de/ ) / Top H&M/ Rock Pull and Beer


Ich hoffe das war Inspiration genug.




Kommentare:

  1. der maritime look gefällt mir bei frauen leider gar nicht, speziell wenn er in blau-weiß geliefert wird. die etwas abgeänderte form in schwarz-weiß geht da schon eher.

    lg
    stefan

    AntwortenLöschen
  2. Schade, der Meinung bin ich leider garnicht. Für mich sind Streifen ein absolutes must-have. Die schwarz-weiße Variante gefällt mir persönlich allerdings auch besser als der blau-weiße Maritime Look. Der Maritime Look ist jedoch auch in den Sommerkollektionen sämtlicher Designer wiederzufinden.

    Liebe Grüße zurück Michelle

    AntwortenLöschen